Lagerraum gesucht!

Weil uns unser bisheriger Lagerplatz aufgrund wachsender Aufgabengebiete zu eng wird, suchen wir eine neue Möglichkeit, unser Material zentral zu lagern. Infrage kommt z.B. ein Lagerraum, eine leerstehende Scheune, eine geräumige Garage oder andere Räumlichkeiten, die trocken, einbruchsicher und gut zugänglich (erreichbar mit Auto+Anhänger) sind. Benötigt werden ca. 50 m², gerne auch mehr, um ausreichend Platz für Schränke, Regale und Kisten zu haben. Ein angeschlossener zusätzlicher Lagerplatz im Außenbereich wäre erfreulich, aber nicht notwendig. Aufgrund unserer Projektgebiete sollte sich der Lagerraum idealerweise in oder zwischen Eitorf, Hennef und Uckerath befinden, bei guter Verkehrsanbindung auch in der Umgebung. Selbstverständlich zahlen wir eine angemessene Miete.

Falls Sie einen Raum kennen oder uns zur Verfügung stellen möchten, lassen Sie uns bitte eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung zukommen: zum Kontaktformular