· 

Wanderung am 19.04. fällt aus!

Am 19. April ab 16:00 Uhr war geplant, die Wanderung unter Leitung von Dr. Ulrich Kuczkowiak zu den NABU-Flächen in Eitorf-Rodder zur Obstblüte sowie ein Spaziergang durch die Wälder auf dem Leuscheid durchzuführen.


Aber das Corona-Virus fordert Tribut. Auf Grund der rasanten Entwickung, Hinweisen unseres Landesverbandes und Aufrufen seitens der Politik, müssen wir diese Wanderung absagen. Wir bedauern dies sehr und sehen uns in der Pflicht, unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten.


Es ist angedacht, die Wanderung zu einem späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sollte es wieder möglich sein, gemeinsame Treffen zu veranstalten, wird der NABU einen neuen Termin mitteilen.


Wir wünschen allen gute Gesundheit und trotzdem viel Freude an der aufblühenden Natur.